top of page

Corona Virus / COVID 19 - Neuer Alltag


Guten Tag meine Lieben,

heute verfasse ich den ersten Blog es ist Montag der 23.03.2020, viele neue Richtlinien sind heute schon in Kraft getreten. Doch ich muss trotzdem zur Arbeit, wir bieten momentan einen Abholdienst an.

Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit laufe, kommt mir ein sehr komische Gefühl hoch. Natürlich habe ich irgendwo auch Angst mich auf der Arbeit anzustecken, obwohl wir hier schon sehr strikte Regeln haben. Auf der anderen Seite freue ich mich auch über etwas Ablenkung hier im Laden und möchte meinen Chefs, denen es nicht anders als mir geht, mit der Studio Schliessung noch möglichst lange unterstützen.

Dennoch auch hier auf meiner Arbeit, komme ich nicht davon los an mein Studio und meine Schüler zu denken. Normal würde ich Arbeiten und mich extrem auf die Kurse und meine Mädels freuen. Doch das ist nicht mehr der Fall, jetzt gebe ich Online Kurse und so schön diese auch sind, ist es doch nicht das selbe wie ein "lebender" Kurs.

Ich vermisse das volle Studio, den Kontakt zur den Schülern und zu meinen Angestellten. Es ist einfach super komisch und irgendwie auch sehr einsam.

In den letzten Tagen habe ich gelernt, das nicht nur der Sport mir sehr viel bedeutet, aber das meine größere Passion, die des Unterrichten ist.

Ich hoffe, dass diese Zeit ganz bald vorbei ist und unsere normaler AllTag endlich wieder seinen Lauf nimmt.


Picture Credits: Lichtschaffen.de und akschoeps

27 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Tinapolerina
Tinapolerina
Mar 24, 2020

💜miss u

Like
bottom of page